Frist Stipendienausschreibung 15.01. - LiMa

15. Januar 2024
Termin herunterladen (.ics)

Online

Das Projekt LiMa vergibt DAAD-Stipendien für ein Auslandssemester, ggf. auch in Kombination mit einem Auslandsschulpraktikum, für Studierende der Fächer Biologie, Erdkunde und EGL für das Wintersemester 2024/25.

Bewerben können Sie sich für einen Auslandsaufenthalt an den folgenden Universitäten:

Nähere Informationen zur Stipendienvergabe und zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Website.
Aktuelle Hinweise auf Fristen und Termine sowie Berichte aus dem Ausland von unseren derzeitigen Stipendiat:innen finden Sie außerdem auf dem ZfL-Instagram-Kanal!

Detailliertere Informationen zu einem Auslandsstudium/-schulpraktikum finden Sie unter Internationales und den FAQ. Sie können uns bei Fragen aber auch gerne direkt unter (Studium) oder (Schulpraktikum) kontaktieren.

LiMa - Lehramt international in Marburg