World Café - get connected and exchange experiences! (workshop) #TravelToTeach

25. November 2022 13:30 – 25. November 2022 16:30
Termin herunterladen (.ics)

online: https://webconf.hrz.uni-marburg.de/b/zin-u6l-vwg-ivu

#TravelToTeach – Lehren und Lernen im Ausland - Unsere virtuelle Vorlesungsreihe zu verschiedensten Themen im Bereich der internationalen Lehre und der interkulturellen Kompetenzen, mit Vortragenden aus verschiedensten Ländern!

Wiebke Nieste wird am 25.11.2022 einen Workshop anbieten, welcher einen interkulturellen Austausch und safe space für Teilnehmende darstellt. In dem Workshop können Erfahrungen im schulischen und universitären Kontext und daraus resultierende Probleme, Herausforderungen oder Erfolge in der Lehre in verschiedenen Ländern geteilt werden.

Bitte melden Sie sich bei Kassandra.Rink@admin.uni-giessen.de bis zum 18. November, 08:00 Uhr (CET) an.

Alle Studierenden und Dozierenden sind herzlich eingeladen und wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch!

Wiebke Nieste, JLU Gießen, Germany