Main Content

Michelle Scherer - Bachelorarbeit mit der MARG: "Der integrierte Prozess von Seminar und Bachelorarbeit hat mir persönlich stark geholfen."

Photo: Michelle Scherer

"Das Schreiben der Bachelorarbeit mit der MARG habe ich als sehr gut organisiert und vor allem unterstützend empfunden. Der integrierte Prozess von Seminar und Bachelorarbeit hat mir persönlich stark geholfen. So konnte ich einerseits schon vor dem eigentlichen Beginn der Bearbeitungszeit einen Einblick in das Themenfeld erhalten und andererseits Kommiliton/innen kennenlernen, mit denen ich mich im Anschluss austauschen konnte. Zusätzlich habe ich mich durch meine Betreuerin Michelle Schlosser jederzeit unterstützt gefühlt, da jede meiner Fragen ausführlich und hilfreich beantwortet werden konnte.

Es wurde genau das richtige Maß zwischen Herausforderung und Unterstützung getroffen, weshalb ich ein Schreiben der Thesis mit der MARG nur empfehlen kann."