Main Content

Miriam Schutz - Das Schreiben der Bachelorarbeit mit der MARG

Bei der Management Accounting Research Group meine Bachelorarbeit zu schreiben war definitiv eine gute Entscheidung. Durch das Seminar habe ich mich bereits mit der Thematik der Vorstandsvergütung beschäftigt und hatte zum Start der Bachelorarbeit einen guten Überblick. Eine empirische Arbeit zu verfassen hat insofern Spaß gemacht, dass mit eigens erhobenen Daten selbst aufgestellte Hypothesen getestet wurden und somit hatte ich das Gefühl, einen (wenn auch sehr kleinen) Beitrag zur Forschung/Wissenschaft zu leisten.

Meine Betreuerin (Michelle Schlosser) konnte mir bei meinen Fragen immer gut weiterhelfen und ich hatte durchgehend das Gefühl, mich mit meinen Anliegen an sie wenden zu können.

Zusammenfassend würde ich das Schreiben der Bachelorarbeit mit der MARG weiter empfehlen. :)