15.04.2024 Studentische Hilfskraft für UMRdivers am ZfL gesucht!

Drei Studierende mit diversen kulturellen Hintergründen stehen im Innenhof der Deutschhausstraße, einer gestikuliert. Im Hintergrund sieht man die Elisabethkirche.
Foto: Rolf K. Wegst

Im Zentrum für Lehrkräftebildung ist für das UMRdivers Teilprojekt "Gymnasiale Lehrkräftebildung in Marburg: innovativ - inklusiv"
zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 6 Monate, eine drittmittelfinanzierte Stelle im Umfang von 36 Std./Monat als Studentische Hilfskraft zu besetzen. Eventuell besteht die Möglichkeit zur Verlängerung.

Alle Details zur Stelle finden Sie in der Ausschreibung (PDF)

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30. April 2024 unter Angabe der Ausschreibungs-ID an das Zentrum für Lehrkräftebildung, Zina Morbach, Bunsenstraße 2 oder in einer PDF-Datei an