Doppelte Gewinnchancen für Teilnehmende des Glashaus-Quiz

Das Foto zeigt die studentische Hilfskraft Laura Pippa beim Auslosen des/der Gewinner/in des Botanik-Quiz.
Foto: Chiara Burgard

Die Auslosung des Botanik-Quiz einmal im Quartal stand wieder an! Aus den zahlreichen Botanik-Quizzen wurde Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. In diesem Quartal haben sich viele Quizze angesammelt, da die große Anzahl von Veranstaltungen viele neue Quiz-Begeisterte angelockt hat. Bei der Auslosung wurde ein glücklicher Gewinner aus dem Marburger Umland gezogen. Einmal im Quartal besteht die Chance eine Jahreskarte zu gewinnen, die Karte im Wert von 50,00 € ist für das gesamte Jahr gültig und ermöglicht einen freien Eintritt in die Gewächshäuser und den Garten.

Das Foto zeigt die studentische Hilfskraft Chiara Burgard bei der Auslosung des Glashaus-Quiz.
Foto: Laura Pippa

In dieser Woche stand nicht nur die Auslosung der Quartals-Jahreskarte auf dem Plan, sondern auch die Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner der „Tischlein-Deck-Dich-Aktion“. Am 05. Juni hatte sich die Stadtautobahn in eine große Flaniermeile mit zahlreichen Ständen verwandelt. Die Spendenkampagne „Ich blüh für Dich. Spende für mich.“ war auch mit einem Stand vertreten. Bei dem Glashaus-Quiz gab es die Möglichkeit eine Tasse, einen von vier Gutscheinen des Marburger Gartencenter und eine Jahreskarte für den Botanischen Garten zu gewinnen. Ein großer Dank geht an das Marburger Gartencenter, welches die Gutscheine für die Aktion freundlicherweise gespendet hat. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits per Mail informiert und können sich über die schönen Gewinne erfreuen.

Das Foto zeigt das Marburger Gartencenter mit seiner Spende für die Gewinner und Gewinnerinnen des Glashaus-Quiz.
Foto: Laura Pippa

Ein herzlicher Dank für die Spende der Gutscheine geht an das Marburger Gartencenter.

Ansprechpartnerin:

Iris Rubinich