Gewächshauskalender 2022 ab sofort verfügbar

Das Foto zeigt das Titelfoto des Gewächshauskalenders 2022, der anlässlich der Spendenkampagne "Ich blüh für dich." produziert wurde.
Foto: Jessica Reuther
Das Foto zeigt eine Übersicht des Gewächshauskalender 2022, der anlässlich der Spendenkampagne "Ich blüh für dich" produziert wurde.
Foto: Jessica Reuther

In zwölf wunderschönen Bildern – mit kurzen Infotexten - zeigt der Kalender die zum Teil bedrohte Pflanzenwelt unter Glas im Botanischen Garten Marburg. Der Kalender im A5-Format findet an jeder Wand noch ein Plätzchen – im Büro oder Zuhause.
Wir verschenken den in kleiner Auflage von 500 Stück gedruckten Kalender an die Mitglieder der Philipps-Universität - als Dank für jede Spende ab 100 Euro. Ab einer Spende von 240 Euro können wir einen Quadratmeter Gewächshaus-Glas sanieren – und ehren Sie zusätzlich mit einer Urkunde und namentlich auf der Online-Spenderwand.

Das Foto zeigt den Monat Juli aus dem Gewächshauskalender 2022, der anlässlich der Spendenkampagne "Ich blüh für dich" produziert wurde.
Foto: Jessica Reuther

Druck: die Umwelt Druckerei (100 % Recyclingpapier, Biofarben, Ökostrom, klimaneutral)
Text: Alexander Ruppel
Fotografien und Layout: Jessica Reuther