Danke für Ihre Unterstützung!

Das Gartencenter Marburg unter der Leitung von Thomas Hilberg (rechts) und Silke Siebelist (links) fördert die Realisierung der Kampagne. Ab 24. April 2021 fließen 75 Cent der Einnahmen auf alle gekennzeichneten bienenfreundlichen Stauden in den Spendentopf.
Foto: Jessica Reuther

In Marburg gibt es zahlreiche Unternehmen, Geschäfte und Gaststätten, die die Spendenkampagne "Ich blüh für dich. Spende für mich" im Rahmen einer Unternehmenskooperation unterstützen.

Die Stabsstelle "Fundraising & Alumni-Service" möchte sich bei folgenden Partnerinnen und Partnern für die Unterstützung bedanken:

Ihr Unternehmen möchte die Spendenkampagne "Ich blüh für dich. Spende für mich" ebenfalls unterstützen? Dann wenden Sie sich gerne an uns und wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf.

Iris Rubinich
Referatsleiterin Stabsstelle Fundraising und Alumni-Service